Im Museum Elbinsel Wilhelmsburg, Kirchdorfer Straße 163, findet am Sonntag, 25. November, der 20. Adventsmarkt statt. Das Museum öffnet seine Türen von 11 bis 17 Uhr. Rund 30 Aussteller aus Hamburg und den Landkreisen werden erwartet.
Im festlich geschmückten Museum bauen die Kunsthandwerker in allen Räumen ihre Stände auf. Angeboten werden selbst gemachte Marmeladen und Liköre ebenso wie Kunsthandwerk in allen Variationen. Auch vor dem historischen Amtshaus werden wieder mehrere Stände, darunter ein Obst- und Gemüsestand mit Adventskränzen sowie ein Verkaufsstand mit Imker-Honig aufgebaut sein.
Ganz neu dabei ist die Kinderbuchautorin Brigitte Schlegel mit selbst geschriebenen und illustrierten Kinderbüchern. Für das leibliche Wohl ist im Café Eléonore gesorgt – dafür sorgen die ehrenamtlichen Mitarbeiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here