Es ist schon gute alljährliche Tradition: am Vorabend des 1. Advents läuten Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Jugendmusikschule musikalisch die Adventszeit ein.

Genau der richtige Zeitpunkt, sich eine musikalische Auszeit zu gönnen, die das Herz erwärmt.

Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Jugendmusikschule im Stadtbereich Süd/Harburg präsentieren in der Petrus-Kirche Heimfeld am Samstag, den 1.12.2018, um 18 Uhr ein stimmungsvolles Musik-Programm. Zu hören sind die Streichorchester, das Gitarrenensemble, ein Blockflötenensemble sowie Solisten und Ensembles der Streicher- und Bläserklassen – nicht zu vergessen Niveauvolles für Klavier solo. Zu erleben ist ein Potpourri an Werken unterschiedlichster Epochen, um uns eine schöne Einstimmung auf die Zeit der Erwartung im Advent zu geben.

Genießen Sie mit uns in der adventlich geschmückten Kirche ein ganz besonderes Programm! Herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird am Ausgang gebeten!

Zeit: SA, 1.12.2018, 18 Uhr

Ort: Petrus-Kirche Heimfeld, Haakestraße, 21075 Hamburg

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here