Bildausschnitte mit der Ausstellerin Marion Lüthke

Frau Lüthke stellt im „Flieder Salon“ aus!

Die neue Ausstellung im „Flieder Salon“ wird am Sonntag den 7. Oktober im Fahrenort 85, Hamburg- Lurup, ab 15.00 Uhr mit einer Vernissage eröffnet.

„Frau Lüthke ist eine tolle Landschaftsmalerin! ich habe sie während des Kunstmarktes im Böverstland 38 (Böv. 38 e. V.) kennen gelernt und sie gefragt, ob sie nicht ausstellen möchte. Sie hat „Ja“ gesagt und ich war sehr froh darüber“, sagt die Galeristin Brigitte Thoms zur Ausstellung „Nordfriesische Landschaften.“

Während der Vernissage wird geboten: Kaffee, Tee, Kuchen, Kekse, schöne und interessante Gesprächeüber die Bilder und andere Themen. Gute Stimmung und Interesse für die Bilder sind selber mit zubringen.

Die Ausstellung endet am 6. Dezember zwischen 15- und 18.00 Uhr mit einer Finissage Während des freien Malens im Atelier.

Die Öffnungszeiten sind: Donnerstag 9.00 bis 11.00 und Donnerstag 15.00 bis 18.00 Uhr. Sollte ein Interessent keine Zeit an den Donnerstagen haben, kann dieser in der Galerie anrufen unter 040 8363 8548 und sich einen anderen Termin geben lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here