Do 1. November 19 Uhr, W3 Diskussion 90 Min, Eintritt frei

Kamal Chomani, Dr. Guido Steinberg Diskussion

Der Journalist Kamal Chomani schreibt über die Situation der kur-
dischen Minderheiten in Iran, Irak, Syrien und der Türkei. Aufgrund zunehmender Drohungen verließ er seine irakische Heimat. Auf Einladung der Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte lebt und arbeitet er zurzeit in Hamburg.
Im Gespräch mit Dr. Guido Steinberg von der Stiftung Wissenschaft und Politik berichtet er über seine Tätigkeit als Journalist sowie über die aktuellen politischen Entwicklungen und Perspektiven in der Region.
Eine Kooperation mit der Friedrich-Ebert-Stiftung. Gefördert durch die Landeszentrale für politische Bildung der Freien und Hansestadt Hamburg.
Anmeldung erbeten unter: hamburg@fes.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here