Sie sind zurück nach der Sommerpause ...
Es lebe der Augenblick! Die Impro-Show mit Stadtgespräch!
Es gibt kein Drehbuch, keine Regie, keinen auswendig gelernten Text. Alle szenischen Situation sind vorher nie geprobt, kein Lied gesungen, kein Tanz getanzt worden – kurz und knapp: Alles ist spontan und frei nach Schnauze improvisiert!
Wann: Freitag, 14. September 2018 – 20:00 Uhr
Wo: BIB – Bühne im Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg
Eintritt: 7 € / erm. 5 €
Vorheriger ArtikelMusikkabarett: JA! mit Jan Jahn
Nächster ArtikelWie es uns gefällt
Der Bürgertreff Altona-Nord ist ein Stadtteilzentrum mit Kultur- und Bildungsangeboten, ein Treffpunkt für Initiativen, Freizeit- und Selbsthilfegruppen, ein Ort des Austausches und der Ideenentwicklung und ein Veranstaltungsort für Musik und Theater, Tagungen, Seminare, Feste und Feiern. Bei uns ist jede/r unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft willkommen und eingeladen, das Haus zu nutzen. Die Pflege einer guten Nachbarschaft, die Schaffung von Kontaktmöglichkeiten, um mit anderen gemeinsam aktiv zu werden und das Engagement für kulturelle und soziale Projekte im Stadtteil gehören zu den Grundpfeilern unserer Arbeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here