Gemeinsam für eine gesunde Zukunft
Quelle: Pixabay Gemeinsam für eine gesunde Zukunft

Wenn es allein schwer wird, in unserer Mitte und gesund zu bleiben,
beim Spagat zwischen „Geld verdienen“, „für die Kinder und die Familie da sein“ und „uns selbst leben“, dann brauchen wir Lösungen im Außen.

Dann hilft es nicht, dass wir die Augen vor der Realität verschließen und uns einreden: „Alles ist gut“..
Dann hilft es nicht, wenn wir mit „Du bist für dein Leben selbst verantwortlich“ nach Hause geschickt werden.
Dann hilft es nicht, wenn wir tatenlos zusehen, wie unsere Sozialsysteme sich selbst und uns immer mehr krank machen.

Deshalb haben wir uns entschieden, miteinander zu reden und gemeinschaftlich zu handeln.

In der Woche der Zukunftsgestaltung stellen wir uns in Vorträgen und Workshops die Frage:
Wie können wir uns gegenseitig unterstützen und welche Hilfsmittel gibt es, um nach schweren Schicksalsschlägen oder Krankheit wieder leichter in unsere Balance zu kommen und neues Vertrauen ins Leben zu finden?

Diskutiere mit uns, sei dabei und bringe dich ein.

Hier findest du das Veranstaltungsprogramm:
https://findewissen.de/dara/blog/zukunftsgestaltung/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here