Anzeige


‚Die eine Hälfte des Jahres regnet es hier, die andere ist das Wetter schlecht‘ – das fasst den Wetterruf von Hamburg ganz gut zusammen. Doch gerade jetzt genießen die Hamburger die vielen Sonnenstunden und zeigen das mit einer Fortsetzung der Kampagne STADT.KÜSTE von Hamburg Tourismus: Von Juli bis Oktober machen die Filmproduktion Simon & Paul und die Kreativagentur Geheimtipp Media mit drei Filmen kreativ die Vielfalt des Hamburger Lebensgefühls auf www.hamburg-tourismus.de/stadtkueste sichtbar. Gestartet wird mit dem Thema „Leben am Wasser“.

Bei den diesjährigen Temperaturen tummelt sich ganz Hamburg an den Küsten der Stadt. Die Elbe lädt ein zu Abenteuer und Erholung und zeigt: Das Leben am Wasser macht Hamburg zu etwas ganz Besonderem.

Um diesem Lebensgefühl ein Gesicht zu geben, startet jetzt nach 2017 die Fortsetzung der Kampagne STADT.KÜSTE von der Hamburg Tourismus GmbH, welche sich kreativ mit dem Aspekt des Lebens am Wasser auseinandersetzt. Der erste Clip „Leben am Wasser“ thematisiert in einschlägigen Bildern und mit einem starken Erzählungsstrang die Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten, die rund um die Elbe möglich sind. Er ist einer von insgesamt drei Videos, die im Rahmen der Kampagne auf der Landing Page www.hamburg-tourismus.de/stadtkueste ( Englisch: https://www.hamburg-travel.com/urbanshore) gesehen werden kann. Über die kommenden drei Monate wird die Kampagne mit Filmen und Teasern zu den Themen „Events am Wasser“ und „Kultur am Wasser“ weitergeführt. Zusammen zeigen sie das gesamte Spektrum der STADT.KÜSTE 2018.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here