Es klingt wenig spektakulär: Vom 27. Juni bis zum 1. Juli werden auf der Tennisanlage in Marmstorf am Hoelscherweg die 36. HSC Open ausgetragen. Und doch ist das in diesem Jahr gar nicht mal so selbstverständlich.
Am Jahresanfang hatten Funktionäre vom grünen Tisch aus norddeutschen Turnierveranstaltern mit vielen Regularien und Auflagen das Leben schwer gemacht. Viele Tennisturniere, auch die HSC Open, standen vor dem Aus. Nach vielen
Diskussionen wurden die Auflagen zurückgenommen – und die Organisatoren des HSC legten los.
Im Herren-Einzel wird in den Altersklassen 30 bis 75 Jahre gespielt. Los geht’s am heutigen Mittwoch, 27. Juni, um 10 Uhr. Die Finalspiele sind für Sonntag, 1. Juli, ab 10 Uhr vorgesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here