Foto: Diakonisches Werk Hamburg, Alina Gadomska

Der ElternLaden der Diakonie Hamburg wurde 2008 eröffnet, um junge Familien in Altona zu unterstützen und zu begleiten. Jetzt feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum!

In den letzten 10 Jahren haben etwa 26.000 Kundinnen und Kunden den Laden genutzt, er hat sich entwickelt und verändert. Über 100 Freiwillige haben sich in dieser Zeit engagiert. Dank der anhaltenden Spendenbereitschaft der Hamburgerinnen und Hamburger können wir nun unser 10-jähriges Bestehen feiern. Und wir haben Zuwachs in Form der Projekte Stadtteilmütter und Treffpunkt Beruf bekommen.

Unser Jubiläum möchten wir mit Eltern, Großeltern, Kindern, Unterstützern, Interessierten, Kolleginnen und Kollegen feiern. Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen am:

Samstag, den 1. September 2018 von 14:00 – 17:00 Uhr
ElternLaden, Diakonisches Werk Hamburg, Königstraße 54, 22767 Hamburg

Es gibt Spiele, tolle Gewinne, Musik, leckeres Essen, einige Überraschungen, Austausch im Gespräch und die Möglichkeit, die Projekte ElternLaden, Stadtteilmütter und Treffpunkt Beruf kennenzulernen.
Kontakt: Doreen Alexander, Tel. 040 30 62 0-393, alexander@diakonie-hamburg.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here