Diese beiden Musiker sind wirklich meilenweit gereist: Der dänische Blues Slide Gitarrist Tim  Lothar und der Harburger Blues Harp Spieler Holger „HoBo“ Daub haben schon diverse Tourneen in Europa hinter sich. Tim Lothar war zuletzt in 16 Ländern unterwegs und wurde u.a. in Frankreich und Belgien als Bluesstar begeistert gefeiert. Auf dem Blues Festival in Kopenhagen wurde er 2008 zum „Danish Blues Artist of the year“ gekürt. Beide Musiker haben sich dem Roots und Missisipi Delta Blues verschrieben. Songs von Robert Johnson, Charley Patton und Missisipi Fred McDowell sind Klassiker des schwarzen Blues die unter die Haut und in die Seele gehen!
Slide Guitar und eine fetzige Blues Harp: das ist wird am 20. Mai ab 20 Uhr ein besonderer Abend in entspannter Atmosphäre am Wasser in der Fischhalle Harburg, Kanalplatz 6,  im Harburger Binnenhafen! Der Eintritt beträgt zwölf Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here