Am 22. April erlebten Freunde und Bekannte der Musikerinnen Susanne Hahn (Cello) und Maryna Vasylyewa (Piano) einen wunderbaren Tag im und an dem Jenischpark. Es ging los mit herzergreifender und wundervoller Musik im Jenischhaus ab 15.00 Uhr. Susanne Hahn und ich kennen uns ja schon lange. Daher hat es mich gefreut, das sie einen Label gefunden hat der mit der von ihr komponierten Musik eine CD herausgebracht hat. Das Konzert bestand aus der Musik der CD und hinterher auch aus anderen Musiken die Susanne Hahn komponiert hat. Sie hat während des Konzertes die Geschichte der Musik erzählt und die Geschichte war genauso wunderschön wie die Musik selber. So haben wir Einblick in ihre Gedankenwelt erhalten. Das war großartig.

Hinterher haben wir im Kaffee Knips am Jenischpark noch draußen zu Abend gegessen. Es war sehr schön warm. Also konnte man sich getost draußen hinsetzen und die Abendstimmung genießen. Ich habe das Alles sehr genossen und hoffe, das wir miteinander noch mehr Kunst teilen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here