Pick Pick Picknick von kirschkern & Compes, © Ellen Coenders
Anzeige


Der Aladin Verlag feiert seinen fünften Geburtstag mit einem Theaterstück für Kinder im Kinderbuchhaus!
„Pick Pick Picknick“ heißt das Theaterstück nach dem gleichnamigen Buch von Rotraut Susanne Berner, das die Kinder- und Jugendtheatergruppe kirschkern & COMPES – die ersten Preisträger des Barbara Kisseler Theaterpreises – an diesem Samstag auf die Bühne bringen werden.

© Ellen Coenders

Heidrun und Gudrun machen alles zusammen, wie das bei Hühnern nun mal so ist. Aber die beiden sind so verschieden wie Tag und Nacht: Heidrun geht gern raus, Gudrun bleibt lieber zu Haus. Heute scheint die Sonne. ‚Ach nein!‘, denkt Gudrun, die gerade ein Ei gelegt hat, ‚jetzt will Heidrun bestimmt ein Picknick mit mir machen.‘ – ‚Oh ja, genau so ist es….‘

Samstag, 21. April, 15.00 Uhr
Mit kirschkern & Compes
Für Kinder ab 4 Jahren · Tickets 7 €
VVK an der Museumskasse im Altonaer Museum und in der Buchhandlung Christiansen

Spiel: Judith Compes, Sabine Dahlhaus, Regie: Gero Vierhuff; Ausstattung: Marcel Weinand; Musik: Stefan Wiegand; Fotos © Ellen Coenders

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here