Anzeige


Thin Lynott, the ultimate Thin Lizzy tribute !

Tickets @ all stores

Thin Lynott

Gegründet 1995, das legendäre Thin Lizzy-Album „Live and Dangerous“ ist das Programm, zzgl. einiger früher und späterer Hits. Im 23. Jahr nicht müde um „back in town“ zu sein.

Vorheriger ArtikelFischbek Glasscherben im Naturschutzgebiet entsorgt
Nächster Artikel„Trump“-Mail-Art Ausstellung in der Bedürfnisanstalt
Marias Ballroom ist ein Live Musik Club und eine Lounge Bar in Hamburg Harburg. Die Gastronomie blickt hier auf eine lange Historie zurück. Alles fing um 1890 mit dem Neubau des Phoenix Viertels als Arbeieterwohnstätten an. Die Kneipe in dieser Location wurde 1893 erstmals geöffnet, 1912 folgte der Anbau des Saales und einer Küche. Zwei Weltkriege sorgten für kurze Unterbrechungen des Geschäftsbetriebes, seit 1945 wurde das Haus durchgehend als Kneipe, Restaurant und Versammlungsort genutzt. So lädt der Betrieb auch heute noch zum Ausgehen, Feiern, Tanzen, Trinken oder einfach nur mal Weggehen und sich Vergnügen ein. Die unterschiedlichen Live Konzerte sind bereits jetzt schon legendär. Seit September 2011 ist Marias Ballroom, ein offizieller und lizenzierter Musikclub. Er bietet unplugged Konzerte in der Lounge an und an den Wochenenden treten lokale, nationale und internationale Bands und Künstler im Saal auf die Bühne, Tanz -und Party- Events runden das Programm ab. Die Licht und Tontechnik ist auf dem neuesten Stand und die Räumlichkeiten können auch auf Anfrage gemietet werden. Hinweise Für Rollifahrer: http://www.mariasballroom.de/infos-fuer-rollifahrer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here