Die aktive Freizeitgruppe „Ausflüge und Besichtigungen für die Generation 60+“ erkundet am Donnerstag, den 28.06.2018 die Blankeneser Parkanlagen.

Kaum eine Stadt bietet so viele Grünflächen wie Hamburg. Die Elbvororte stechen hier noch einmal hervor. Einige der schönsten Parks der Hansestadt befinden sich in Blankenese.

Rundgang durch 4 Parkanlagen in Blankenese. Römischer Garten – Hessepark – Baurs Park und den Hirschpark.

Wir fahren vom Bahnhof Blankenese mit der Bergziege (Schnellbus – Zuschlag) bis zum Römischen Garten. Von dort gehen wir gemütlich durch die anderen Parks bis zum Hirschpark (ca. 5 km). Hinterher gemütliche Einkehr (Eigener Verzehr).

Preis pro Person: Die Teilnahme ist kostenfrei – über eine Spende ins Sparschwein würde ich mich freuen.

Treffpunkt: 10:00 Uhr S-Bahn Blankenese – Taxistand

Achtung Hinweis: Eine Teilnahme ohne vorheriger Anmeldung und Bezahlung ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie unbedingt die Teilnahme-Regeln unter: http://www.besichtigungen-hamburg.de – Die Teilnahme an den Unternehmungen erfolgt grundsätzlich eigenverantwortlich.

Kontakt: Ausflüge und Besichtigungen für die Generation 60+

Anmeldungen oder weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke (40) Telefon: (040) 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@besichtigungen-hamburg.de oder im Internet unter: http://www.besichtigungen-hamburg.de oder http://www.heiko-luedke.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here