Wir lassen Eimsbüttler Senioren nicht im Regen stehen

Typisches Hamburger Wetter, es regnet und kein Ende ist in Sicht.

Jedoch kann man schlechtes Wetter nicht beeinflussen. Sich für Senioren zu engagieren jedoch schon.

Bei der heutigen Aktion: Engagierte Freiwillige gesucht, bewiesen 29 renommierte Geschäfte rund um die Osterstraße mal wieder ihr großes Herz.

So war es für alle Geschäftsbesitzer selbstverständlich den jungen Verein Lass Dir Helfen ! e.V. dabei zu unterstützen, dass in Zukunft Eimsbüttler Senioren rasch geholfen werden kann.

Nun kann nur noch zu wünschen sein, dass interessierte Kunden sich den Verein anschließen, um in Zukunft Eimsbüttler Senioren bei ihren Alltagsbelangen unter die Arme zu greifen.





























HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here