Turteln unter Alpenglühn

Diva (Carolin Fortenbacher) trifft auf Naturbursche (Nik Breidenbach). Foto: pr

Humorvoll-musikalisches Schmankerl im Schmidt Theater – Verlosung!

Diese beiden sind total komisch und können dazu auch noch singen: Carolin For-tenbacher und Nik Breidenbach, die stimmstarken Komödianten aus dem Schmidt Theater, stehen ab 29. März wieder gemeinsam auf der Bühne. Für die Wiederaufnahme des musikalischen Schmankerls „Oh Alpenglühn!“ gibt Fortenbacher den divenhafter Musicalstar, und Breidenbach schmeißt sich erneut in die sexy Krachlederne. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten für die Vorstellung am Donnerstag, 12. April. Beginn ist um 20 Uhr.
Auf einer Alm in den Alpen fahren die beiden ihre Bandbreite von Johann Strauß über Heino und Boy George bis Lady Gaga auf. Und hierum gehts in dem turbulenten Musical: Sie, ein erfolgreicher Musicalstar, wird verfolgt: von ihrem hysterischen Manager, von der Presse und ihrem Ehemann. Zuflucht soll ein schlichtes Wellnesshotel in den Alpen sein. Dort vermietet der junge Bergbauer Leopold lediglich eine einfache Kammer – das Schlafzimmer seiner verstorbenen Mutter, zu der er noch immer ein geheimnisvolles Verhältnis pflegt. Trotz anfänglicher atmosphärischer Störungen kommen sich die Diva und der Naturbursche näher. Vielleicht etwas zu nah: Die Lawine kommt ins Rollen und endet anders als erwartet.
Gewinnen – so gehts: Einfach eine Postkarte schicken an die Wochenblatt-Redaktion, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail senden an: post@wochenblatt-
redaktion.de. Stichwort: Gewinne: Alpenglühn. Einsendeschluss: 31. März. Telefonnummer angeben!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.