Tabaluga und die Zeit-Zeichen

Erfolgreich mit dem kleinen grünen Drachen Tabaluga: Musiker Peter Maffay.

Zusatzkonzert des Rockmärchens mit Peter Maffay – Verlosung!

Alle wollen den grünen Drache Tabaluga sehen: Wegen der hohen Nachfrage gibt das beliebte Fabeltier in sechs deutschen Städten Zusatzkonzerte. In Hamburg kommt Peter Maffays Rockmärchen am Sonntag, 14. Oktober, in die o2 World. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten für die Zusatzshow. Beginn ist um 18 Uhr.
250.000 verkaufte Karten, 54 Aufführungen in den größten Hallen und Arenen Deutschlands: Peter Maffays Rekordmusical ist nicht zu stoppen. Für den erfolgreichen Musiker ist es das 15. Nummer-1-Album in Folge und gleichzeitig das fünfte und voraussichtlich letzte Tabaluga Album. „Wir freuen uns sehr, über den unglaublichen Zuspruch des Publikums. Das zeigt uns, dass es an der Zeit war, unseren kleinen, grünen Wegbegleiter wieder auf die Reise zu schicken. Wir können es kaum erwarten, Tabaluga zusammen mit unserem Publikum wieder auf der Bühne zu erleben“, sagt Peter Maffay.
Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Entertainment AG, ist angetan von der positiven Resonanz des Publikums. „Dieser Zuspruch zeigt, wie sehr die Menschen Tabaluga wieder auf der Bühne sehen wollen.“
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte schicken an die Wochenblatt-Redaktion, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-
redaktion.de. In die Betreffzeile: „Gewinne: Tabaluga“. Einsendeschluss ist der 1. Oktober. Telefonnummer angeben!

o2 World, Sylvesterallee 10; Vorstellungen: Freitag, 12. Oktober, 20 Uhr; Sonnabend, 13. Oktober, 15 und 20 Uhr; Sonntag, 14. Oktober, 13 und 18 Uhr; Tickets für die letzte Show (ab 30 Euro) unter
Tel. 01805–969 00 05 55.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Peter Schulze aus Eimsbüttel | 29.09.2012 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.