Liebeslieder und Politsongs

Wann? 29.10.2011

Wo? CCH, Dammtordamm, 20354 Hamburg DE
Energiegeladen, emotional und unvergesslich: Konstantin Wecker tritt am 29. Oktober im CCH auf. (Foto: pr)
Hamburg: CCH |

Kraftvoll und emotional: Konstantin Wecker im CCH – Verlosung!

Seit mittlerweile vier Jahrzehnten prägt er die deutschsprachige Musik wie kein Zweiter: Multitalent Konstantin Wecker komponiert, singt und macht Musik. Am Sonnabend, 29. Oktober, kommt der kämpferische Poet mit seiner „Wut & Zärtlichkeit“-Tour ins CCH. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten für das Konzert. Beginn ist um 20 Uhr.
Im Gepäck hat der Musiker sein neues Album, das vor zwei Monaten erschienen ist, und das er mit seiner dreiköpfigen Band vorstellen wird. Bezeichnend für den Münchener Künstler ist seine Art, emotionale Poesie und beeindruckende Power gekonnt zu vereinen, sei es in seinen zärtlichen Liebesliedern oder in den schlagkräftigen politischen Songs.
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de. In die Betreffzeile: „Gewinne: Konstantin Wecker“. Einsendeschluss ist der 4. Oktober.

Konstantin Wecker am 29. Oktober, 20 Uhr, im CCH, Am Dammtor/Marseiller Straße; Tickets (ab 24 Euro) unter Tel. 01805-969 00 09 69
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.