Ein musikalisches Packerl

Vom Profi-Skifahrer zum Superstar der Volksmusik: Hansi Hinterseer. Foto: pr

Volksmusik mit Hansi Hinterseer im CCH – Verlosung!

Er ist der unumstrittene Superstar der volkstümlichen Musik: Hansi Hinterseer macht in Rahmen seiner Europa-Tournee am Sonntag, 11. März, Station im Hamburger CCH. Zusammen mit seiner Band, dem „Tiroler Echo“, bringt er den Saal zum Schunkeln. Zu hören gibt es ein exklusives musikalisches Packerl mit dem Besten aus seiner 18 Jahre währenden Musikkarriere. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten für das Konzert. Beginn ist um 18 Uhr.
Der einstige Profi-Skifahrer aus Kitzbühel kann mittlerweile auf eine außerordentlich erfolgreiche Geschichte im Musikgeschäft zurückblicken. Über vier Millionen verkaufte Tonträger, Traumquoten für seine TV-Shows und unzählige ausverkaufte Konzerthallen machen Hansi Hintersee zu einem der Aushängeschilder der volkstümlichen Musik. Hierbei reicht die Spannbreite seiner Lieder sogar von Latino- bis hin zu Countryklängen. Sein stetig wachsender internationaler Erfolg bestärkt ihn, auch seine unkonventionelle, erfrischende Art der Musik beizubehalten. Die Zuschauer dürfen sich am 11. März auf einen stimmungsvollen Abend mit Hits, Videoprojektionen und einer faszinierenden Lichtshow freuen.
Gewinnen – so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder im Internet eine E-Mail schicken an: post@wochenblatt-redaktion.de. Stichwort „Gewinne: Hansi Hinterseer“. Einsendeschluss ist der 3. März. Telefonnummer angeben!

11. März, 18 Uhr, im CCH, Am Dammtor, Saal 1; Tickets (28 bis 56 Euro) an den bekannten Vorverkaufsstellen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.