Wer wird Hamburgs Nr. 1?

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Bauboom auf der Elbinsel

Elbe Wochenblatt Redaktion | Kirchdorf | vor 1 Stunde, 20 Minuten | 8 mal gelesen

5.200 Wohnungen geplant: öffentlich geförderte Mietwohnungen, Eigentumswohnungen, Stadthäuser, Studentenappartements und Seniorenwohnungen - Olaf Zimmermann, Wilhelmsburg Die Verlegung der Wilhelmsburger Reichsstraße wirkt wie ein großer Befreiungsschlag. In Wilhelmsburg sollen in den nächsten Jahren auf einer Fläche von 89 Hektar rund 5.200 Wohnungen entstehen: preiswerte Mietwohnungen, Stadthäuser, Eigentumswohnungen,...

1 Bild

Guter Rat ist hier nicht teuer

Elbe Wochenblatt Redaktion | Kirchdorf | vor 1 Stunde, 26 Minuten | 3 mal gelesen

Für alle, die sich keinen Rechtsanwalt leisten können: Beratungsstelle „Guter Rat vor Ort“ hilft bei rechtlichen Problemen - WILHELMSBURG. Manchmal hilft schon ein Gespräch weiter. Für Wilhelmsburger, die juristische Probleme haben, sich aber keinen Rechtsanwalt leisten können, ist jetzt die Beratungsstelle „Guter Rat vor Ort“ da. Sie wird von der Bürgerstiftung Hamburg organisiert. Darf mein Vermieter kündigen, wenn ich...

1 Bild

Wenn Lottokönig Bernd feiert...

Elbe Wochenblatt Redaktion | Kirchdorf | vor 1 Stunde, 29 Minuten | 3 mal gelesen

Schützenverein Alt-Wilhelmsburg/ Stillhorn: Königsball von Bernd Cornehl - WILHELMSBURG. Obwohl er schon 70 Jahre erlebt hat, machte jüngst der Alt-Wilhelmsburger Schützenkönig Bernd Cornehl bei seinem Königsball im Kupferkrug vielen Jüngeren noch etwas auf der Tanzfläche vor: Nach dem Ehrentanz mit seiner Königin Tochter Simone war er kaum noch von der Tanzfläche zu bekommen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde zusammen...