Hamburg Towers - Baskets Essen

Das Spiel fand am 4. Januar statt, ein Heimspiel der Towers in der Inselpark-Arena in Wilhelmsburg. Wir waren von Reiherstieg TV wieder mit zwei Leuten dabei: Colin und ich, auch Olli (Kunstbüro-Mitglied) war da. * Es war ein SPiel, mit dessen Ausgang (86:77) nicht unbedingt zu rechnen war, denn die Essener kamen als Tabellenzweite, während die Towers auf dem sechsten Platz standen. Zur Freude der meisten Zuschauer (es waren auch Essener Fans angereist) kamen die Hamburger zu einem unerwartet klaren Sieg - die letzte Minute zog sich endlos hin. Ich las irgendwo, daß nun auch an Aufstieg gedacht wird. Vielleicht ist das ein bißchen früh?! Gibts in der ersten Liga mehr Geld durch TV-Übertragungsrechte?? Ich denke, mit dem momentanen "Spielermaterial" können es die Towers knapp in die Erste Liga schaffen - würden von dort aber, ohne deutliche Verstärkung, gleich wieder absteigen. Oder bin ich zu wenig optimistisch? Wie auch immer: Wir drücken die Daumen. Die Stimmung ist sehr gut ...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.