offline

Hans-Jürgen Maass

Hans-Jürgen Maass
16
Heimatort ist: Wilhelmsburg
16 Punkte | registriert seit 03.03.2013
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 6
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin 2001 nach Wilhelmsburg gezogen, weil mir die SAGA dort eine Wohnung angeboten hat, was mir sehr recht war, weil ich schon vorher Kontakt zur Zukunftskonferenz hatte. Ich habe mich dann später bemüht die Vorschläge der ZuKo im Bereich der Verkehrspolitik umzusetzen. Mit der Verlegung der Reichsstraße kam der Bruch mit denjenigen die zuvor jahrelang die Verlegung gefordert hatten jetzt aber nicht mehr bereit waren diesen Schritt auch gegen die Partikularinteressen der Kirchdorfer Eigenheimer zu verteidigen. Seit Mai 2011 wohne ich in Großbritannien, verfolge die Entwicklung auf der Elbinsel aber weiterhin mit großem Interesse.
Hans-Jürgen Maass hat bisher noch keine Beiträge verfasst.