Wilhelmsburger kandidert weiter auf Platz 3 der Bezirksliste

Trotz der Ankündigung seine Kandidatur für die Bezirksversammlung zurückzuziehen, bleibt Dirk Marx den Wählern auf der CDU-Bezirksliste auf Platz 1 erhalten. Dies erklärte das Landeswahlamt in der vergangenen Woche.

Somit finden die Wählerinnen und Wähler den bisherigen Wilhelmsburger CDU-Bezirksabgeordneten Jörn Frommann auch weiterhin auf Platz 3 der Bezirksliste (gelber Stimmzettel) der CDU. Der Fraktionsvorsitzende wird zusammen mit seiner bisherigen Stellvertreterin Constanze Manzke dennoch die Doppelspitze im Wahlkampf bilden udn somit den Rückzug kompensieren.

"Ich bedauere, dass es zu dieser Situation gekommen ist und es zu soviel Verwirrung durch den Rückzug des Kollegen gekommen ist" erklärte Jörn Frommann zu der Situation. Der Fraktionsvorsitzende will auch in Zukunft in der Bezirksversammlung die Interessen der Elbinseln vertreten. "Hierfür benötige ich natürlich eine breite Unterstützung von den Elbinseln, um das Ziel zu erreichen auch in der neuen Bezirksversammlung zu sitzen"

Jörn Frommann hatte die Elbinseln und die CDU bereits fast zehn Jahre in der Hamburgischen Bürgerschaft vertreten und hält nunmehr die Interessen seit fast drei Jahren in der Bezirksversammlun Hamburg-Mitte hoch.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.