Vorsicht Polizist lässt Auto gleich Abschleppen anstatt Knöllchen zu geben

Autofahrer sollte um diese zeit aufpassen wo sie ihr Fahrzeug parken. Man sollte genau drauf achten das man nicht im Halteverbot steht oder ander weiter den Verkehr behindert. Obwohl es können auch schon kleinigkeiten sein und man wird Abgeschleppt. Es geht ein Poliziest hier herum der sehr schnell mit dem Abschleppen ist. Ist mir heute gerade erst passiert wollte mein kind weg bringen und was war mein auto war weg. Gleich zur Polizei gegangen und dort sagte man mir das ich im Halteverbot stand ( was auch zutraf) und das mein Auto ein lieferdienst behindert haben soll. Bin zur der firma gegangen die eigentlich nur lieferungen erhält in der Straße und dort sagte man, man hätte heute keine Lieferungen bekommen. Wer hat also eine Lieferung bekommen??? Oder gab es nie einen Lieferdienst?? Auto landete somit im sogenannten Autoknast bis zur auslösung (Auslösung kostet 250 Euro). Also seit vorsichtig wo ihr parkt er läuft auch mit einen Metermass rum ob das noch im rahmen ist. Laut info einer bekannten hat er auch die ganze Fährstraße Abschleppen lassen, weil sie in der zweiten reihe geparkt haben was sonst auch nie einen störte. Aber wo soll man überhaupt noch parken, es gibt momentan nur noch baustellen die auch noch die Parkplätze einnehmen. Und extra weit laufen nur um irgendwo zu stehen macht es auch nicht. Aber das problem sei ja bekannt laut der Polizei. In der Santistraße zum beispiel sind nur noch wenige Park möglichkeiten weil eine Baustelle nach der anderen sich anreihen. Andere Fahrzeuge stehen wochenlang nicht ordnungs gemäß und da kommt keiner und ich parke abends und fahre vormittags immer weg um meinen Kleinen zur Tagesmutter zu bringen und werde gleich abgeschleppt. Und kaum sagt man bei der Polizei seine Meinung rücken die schon einen merkwürdig auf die Pelle. Wo ist da die Meinungsfreiheit??? Aber ich hoffe das ich andere Autofahrer vor dem gleichen Schicksal bewahren kann. Weil wer hat schon immer das Geld um sein Auto aus dem Knast zu holen?? Bei der Wirtschaftslage.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.