Voice-n-girls A Capella "Hundert Prozent" im Rialto

Wann? 26.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Rialto Lichtspiele, Vogelhüttendeich 45, 21107 Hamburg DE
Hamburg: Rialto Lichtspiele | Hundert Prozent

A capella

Voice-n-Girls verzaubern mit ihrem Konzertprogramm „Hundert Prozent“



Für Geld singen sie fast alles, fast überall – außer unanständigen Liedern, - die singen sie nur für sehr, sehr viel Geld! Und dann auch lieber inkognito mit Sonnenbrillen...

Aufgrund der großen Nachfrage treten die Girls noch einmal mit ihrem Konzertprogramm „Hundert Prozent“ auf.
Am 26. September im Rialto-Lichtspiele, Wilhelmsburg, um 20:00 Uhr heißt es mal wieder: „Bühne frei für „Voice-n-girls“!
Fünf wunderbare Stimmen, die, wie die Frauen selbst, unterschiedlicher kaum sein könnten. Da kommt keine Langeweile auf! Mit witzigen und lockeren Moderationen,
die die Lachmuskeln auf Hochtouren bringen, erzählen die Ladys aus ihrem
Bandleben und verbreiten dabei jede Menge gute Laune.
Durch eine gute Mischung von Balladen mit Gänsehautfeeling und Uptempo-Songs
ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besondere Highlights sind natürlich die selbstkomponierten Lieder. So sollten auch die Vollblutmusiker im Publikum auf ihre Kosten kommen, denn „Voice-n-Girls“ beherrschen die genauen Töne und begeistern
mit schönen Harmonien genauso, wie mit ihren Sologesängen.
Die passende CD mit den deutschen und selbstgeschriebenen Songs haben sie natürlich auch im Gepäck.

„Ich habe von Herzen gelacht und war zu Tränen gerührt.“ So eine Zuschauerin nach einem der Konzerte. „Ganz besonders hat mich die Natürlichkeit der Mädels begeistert.“ kommentierte ein Herr einen Abend mit Voice-n-Girls.
Dieses Konzert wird ein rundherum unterhaltsamer Abend, den Sie auf keinen Fall versäumen sollten.


Tickets kaufen
Direktkauf: Karten können von Mo-Fr von 10-18 Uhr direkt im Büro gegenüber und bei Vorstellungen jederzeit im RIALTO gekauft werden.
Ermäßigung: Für Elbinselbewohner, Arbeitslose, Studenten und Schüler gibt es die ermäßigten Insulanertickets, hierfür bitte einen Nachweis mit zur Vorstellung bringen.
Insulanerticket: 12,-- Euro
Standartticket: 15,-- Euro
Onlinekauf: www.rialto-lichtspiele.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.