UNZUMUTBARE ZUSTÄNDE bei DPD

Hamburg: Wilhelmsburg | DPD in der Wollkämmerei macht es sich ziemlich einfach, zum Leidwesen der Paketempfänger-Innen !! Das man nicht immer zu Hause ist, versteht da wohl keiner, das man sein Paket aber nicht bekommt, nach drei maligem Anruf, ist mir neu !! Das ist mir heute passiert, am 04.08. ab 17:00 UHR !! DPD kann mir mein Paket nicht heraus-geben, ob wohl ich mein Abholschein habe !! DPD kennt die Tour, DPD kennt den Fahrer, aber DPD kennt nicht mein Paket !! Denn DPD will pa tu, mir mein Paket nicht geben, ob wohl es meins ist (ist das denn nicht strafbar??) !! Jeden falls bekomme ich dieses Paket nicht, egal was da drinn sein mag oder nicht, es geht zurück, und da mit hat sich die Angelegenheit für DPD !! Egal ob ich das Produkt brauch, oder nicht brauch, spielt da bei keine Rolle !!
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57
Erich Heeder aus Wilhelmsburg | 06.08.2014 | 17:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.