Tschüss Winter, jetzt kommt der Frühling!

Füße hoch und Sonne genießen! (Foto: Christian Salewski)

Hoch „Karin“ bescherte uns ein traumhaftes Frühlingswochenende

Der Winter ist vorbei. Endlich! Am Wochenende trieben frühlingshafte Temperaturen bis zu 18 Grad Celsius die Wilhelmsburger ins Freie. Die Parks, Spielplätze und das Naturschutzgebiet Heuckenlock waren beliebte Ausflugsziele, doch den Sonnenplatz mit dem wohl schönsten Blick über die Elbinsel hatte die Café-Terrasse auf dem Energiebunker in 30 Metern Höhe zu bieten. Und auch die weiteren Aussichten lassen die Laune steigen: In den nächsten Tagen soll es zwar nicht mehr ganz so sonnig sein, es bleibt jedoch mild und weitgehend trocken.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.