Termin Jobcenter Wilhelmsburg 10.11.2014

Vor drei Wochen nahm ich, als Mitglied einer "offiziellen" Delegation, an einem Gespräch im Wilhelmsburger Job-Center teil. Dabei waren auch Frau Lorenz, die Chefin des JC und Frau F. (?), Leiterin der Leistungsabteilung. Tja, es gäbe einiges zu ändern im oder am Job-Center. Auch aus meiner Sicht, aus dem Blickwinkel eines direkt Betroffenen. Für mich persönlich verlief das Gespräch äußerst ernüchternd. Daß ich ein "Einzelfall" bin, weiß ich auch so. Wie auch jeder andere Mensch ein "Einzelfall" ist. Für diese Einsicht muß ich nicht an 2 Vorbereitungsgesprächen und dem Termin am 10.11. teilnehmen. * Schauen Sie selber, werte Interessierte! Es ist kalt. Eiskalt. Ich meine nicht die Temperaturen in der Natur ...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.