Streifzüge mit der Kamera

Auch in seinem zehnten Elbinsel-Kalender zeigt der Hobbyfotograf Thomas Schnitzbauer seine Heimat von der schönsten Seite. Foto: schnitzbauer

Thomas Schnitzbauer bringt zehnten
Kalender mit Fotos von der Elbinsel heraus

Von Sabine Langner.
Seit zehn Jahren streift Thomas Schnitzbauer mit einer Kamera bei jedem Wetter über die Elbinsel. Bei diesen Streifzügen entdeckt er immer wieder neue Motive. Ob Schafe in Moorwerder oder Hochwasser im Deichvorland, „immer wieder von neuem stelle ich fest, wie schön und vielfältig unsere Heimatinsel ist,“ schwärmt der Hobby-Fotograf.
Jetzt hat er zum zehnten Mal einen Elbinselkalender mit seinen Fotos zusammen gestellt. Der Kalender hat das Format A4 und kostet 14,80 Euro. Erhältlich ist er in zahlreichen Wilhelmsburger Geschäften, unter anderem bei Marktkauf. Mehr Infos zu dem Kalender im Internet unter ❱❱ www.elbinsel-kalender.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.