Schabernack zum IBA Start

3
Spaß am Hundekot tut nicht Not 1
Hamburg: Fährstraße |

Bei einem Sonntagsspaziergang am heiligen Osterfest musste ich feststellen, dass sich kriminelle Jugendliche erneut einen Jux auf Kosten der internationalen Bauausstellung (IBA) erlaubt haben.

Nicht nur, dass sie an jede Ecke ihre Parolen schmieren - nein nicht einmal vor dem Unrat unserer geliebten Vierbeiner machen sie halt - empörend. Dieser unanständige Spaß richtet sich wohl gegen den normalen Bürger der hier seid Jahren mit dem Hund spazieren geht, sich über die Gartenschau freut und auch gerne mal die Bauausstellung bestaunt.

Nun also das! Doch für solche Fälle gibt es Ordnungshüter - rufen Sie Polizei oder das Ordnungsamt, wenn sie Jugendliche beim Verschandeln der schönen Elbinsel beobachten und sprechen sie die Straftäter direkt an. Ordnung muss sein.
3
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
269
Lothar Jakob aus Wilhelmsburg | 01.04.2013 | 16:52  
17
K. Meser aus Harburg | 06.04.2013 | 18:27  
97
Moritz Krauß aus Wilhelmsburg | 07.04.2013 | 11:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.