SAGA-GWG--- Wohnungstausch NICHT machbar!! ?? Es geht doch!!

So , da sag mal einer die SAGA-GWG sei nicht flexibel! hat zwar ein wenig gedauert,aber wir haben unsere NEUE Wohnung am 15.05.2013 bezogen.
Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und ist somit für mich sehr gut zu erreichen.
Es geht also doch!!
Die Wohnung liegt im Weltquartier in Wilhelmsburg und bis zum Bus sind es nur ein paar schritte.Bis zum Krankenhaus "Groß Sand" welches ich des öfteren aufsuchen muß sind es auch nur ein paar meter.
Also alles in allem "Ende Gut, Alles Gut "?
Wir werden sehen.
Trotz der langen Wartezeit meinen Dank an die SAGA-GWG das es doch mit der Wohnung geklappt hat.
In diesem Sinne........
Euer Rainer
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.