Post zieht ins Luna-Center

Die Post ist in ihr neues Domizil im Luna-Center gezogen. An der Außenanlage wird noch gearbeitet.
Drei Jahre lang mussten Wilhelmsburger Postbank-Kunden in einem Container Geld abheben und Briefmarken kaufen, vergangenen Mittwoch ist das Wilhelmsburger Finanzcenter endlich ins frisch fertiggestellte Luna-Center, Wilhelm-Strauß-Weg 6-10, gezogen. Zehn Mitarbeiter beraten dort ab sofort Kunden auf über 200 Quadratmetern. Nachdem das Unternehmen vergangenen März seine Filiale in der Veringstraße geschlossen und an einen Partner weitergegeben hatte, können Wilhelmsburger Postbank-Kunden bestimmte Leistungen nur noch hier in Anspruch nehmen. Wer zum Beispiel eine umfassende Beratung braucht, weil er einen Hauskredit aufnehmen möchte, muss in die Filiale im neuen Einkaufszentrum kommen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.