Neuer König gesucht

Für König Wolfgang, den Besonnenen, und seine Königin Eva geht jetzt ein aufregendes Jahr zu Ende. Foto: pr

Am Wochenende feiert der Schützenverein
Alt Wilhelmsburg/Stillhorn sein Schützenfest

Von Sabine Langner.
Am kommenden Sonnabend, 18. Juni, feiern die Mitglieder des Schützenvereins Alt Wilhelmsburg/Stillhorn ihr jährliches Schützenfest. Für den amtierenden König Wolfgang Klapschus sowie für Vizekönigin Hannelore Tödter und die Damenkönigin Ruth Kantak geht ein aufregendes, tolles Jahr zu Ende. Da König Wolfgang, der Besonnene, immer nach Hannover musste, um sein Brot zu verdienen, blieb im
Königsjahr nicht viel Freizeit für den Kleingarten und die Enkelkinder übrig. Das wird sich bald ändern.
Wer wird den Verein in den kommenden zwölf Monaten regieren? Sicher ist schon jetzt, dass die neuen Majestäten gemeinsam mit allen anderen Schützen im Kupferkrug (Riege) ab 20 Uhr ein rauschendes Fest feiern wollen. Dort soll bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.