Neuer Chef in Groß Sand

Dr. Alex Blaicher ist neuer kaufmännischer Direktor des Krankenhauses Groß-Sand. Foto: Groß-Sand/Wiesbeck

Dr. Alex Blaicher übernimmt
die kaufmännische Leitung
von Dr. Jens Göring

Von Miriam Kopf.
Der neue kaufmännische Direktor im Krankenhaus Groß-Sand heißt Dr. Alex Blaicher. Der Österreicher folgt auf Jens Göring.
Blaicher war zuletzt als
Geschäftsführer bei den Maltesern Sachsen-Brandenburg für zwei Kliniken und sechs Pflegeheimen verantwortlich. 15 Jahre praktizierte er als Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin am Allgemeinen Krankenhaus AKH Wien. Fünf Jahre lang war er Ärztlicher Direktor an einer Klinik in Oberösterreich. „Ich bin Arzt und Betriebswirt – und werde beides immer bleiben“, betont der 48-Jährige.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.