Interview mit Marco Loredo (Konspirative Küchen-Konzerte u.a.)

Marco Loredo setzt seit etlichen Jahren kreative Impulse in Wilhelmsburg. Die "Konspirativen Küchenkonzerte" fanden ein breiteres Publikum, auch übers Fernsehen. Und der Film "Die Wilde 13" über Wilhelmsburgs meistgefahrene Buslinie setzte eine neue Marke für die Elb-Inseln. Marco gelingt es, ein Team um sich zu scharen. Wie schwer das ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. * Höchste Eisenbahn also, um etwas auf Tuchfühlung zu gehen. Für mich war das Gespräch äußerst anregend, hatte ich es doch mit einem Interviewpartner zu tun, der eloquent ist, sich auskennt - und auch mal KONTRA gibt. + das mit Humor * Die Idee "Jeder Mensch ist kreativ" ist inzwischen nichtssagend; eine Schablone für Kulturbeamte ... Machen wir uns die Mühe + haben wir SPASS dabei, etwas NEUES zu entwickeln ...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.