Fliegende Artisten

Das Trampolin-Showteam begeisterte das Publikum mit seiner neuen Show „Hüttengaudi – Fesche Madln, stramme Wadln“. (Foto: pr)

Sportshow des TCW begeisterte in der voll besetzten Sporthalle Dratelnstraße

von Sabine Langner, Hamburg

Seit 30 Jahren arbeiten die Sportler des Turnvereins Wilhelmsburg (TCW) jedes Jahr auf einen Termin hin: Die große Sportshow in der Sporthalle Dratelnstraße. Vor Kurzem präsentierten dort rund 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene einen kunterbunten Querschnitt aus allen Sparten des Sportvereins vor rund 600 Zuschauern. „Wir haben den Menschen hier im Stadtteil einen Eindruck vermittelt, wie viele attraktive Sportangebote es für Jung und Alt bei uns im Verein gibt“, sagt TCW-Sprecher Manfred Burbach.
Die Turnerinnen zeigten ihr Können an einem vertikalen Seil, die Kindertanz- und die Hip-Hop-Gruppe rissen die Zuschauer von den Sitzen und die Taekwondo-Gruppe ließ es bei ihren Bruchtests so richtig krachen. Eine Premiere zeigte die bekannte Trampolin-Truppe des TCW. Die fliegenden Artisten präsentierten Ausschnitte aus ihrem neuen Showprogramm.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.