Familienfest auf der Elbinsel

Der Inselbär lädt zu einem großen Fest für Kinder aus dem Stadtteil ein. Foto: pr

Initiative Lichtinsel organisiert
am 30. April eine KidsParty
im SBZ Rotenhäuser Damm

Von Sabine Langner.
Vier Mal im Jahr organisiert die Initiative Lichtinsel zusammen mit den Jesusfriends Wilhelmsburg ein großes Fest für die Kinder aus dem Stadtteil. Am Sonnabend, 30. April, ist es wieder soweit. Die nächste Kinder-Party startet ab 14 Uhr im Sprach- und Bewegungszentrum (SBZ), Rotenhäuser Damm 40.
Das Motto ist diesmal „Gefunden“. Wer oder was gesucht und vielleicht auch gefunden wird, bleibt noch geheim. „Wir verraten aber, dass diesmal der Detektiv Hugo Schnüffel mit dabei ist! Neben der Unterhaltung, die das große Familienfest bietet, wird die Wichtigkeit von Geborgenheit und Selbstwertgefühl Teil des Themas sein. Wie immer gibt es parallel zum Programm ein Elterncafe mit Kaffee und Kuchen“, berichtet Meike Flaming von der Lichtinsel.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.