Dieses Konzert kommt ins Radio

Eddy Winkelmann spielt am 1. Juni in der Honigfabrik. Foto: pr

Eddy Winkelmann in der Honigfabrik – NDR zeichnet auf

Dieser Mann singt wunderschöne Lieder, die jedem Hamburger warm ums Herz werden lassen: Eddy Winkelmann, Musiker, Songwriter und Geschichtenerzähler, spielt mit seiner Band am Freitag, 1. Juni, in der Honigfabrik, Industiestraße 125. Die Besonderheit an diesem Abend: Das Konzert wird vom NDR aufgezeichnet!
Für ein NDR-Radio Konzert kommt Musikjournalist Peter Urban mit einem Übertragungstruck angereist und zeichnet alles auf. Winkelmann wählte als gebürtiger Wilhelmsburger diesen Spielort aus, um die Club-Atmosphäre einzufangen, die bei seinen letzten Konzerten schon für unvergessliche Abende sorgte. Die Besucher dürfen sich auf kleine Alltagsgeschichten freuen, umrahmt von sonderbaren Wortspielereien. Dazu singt Winkelmann treffende Lieder, mal mit Band, mal solo nur mit Gitarre. Dabei bleiben die kritischen Töne ganz ohne erhobenen Zeigefinger, die Komik ohne Klamauk. Um sich herum hat er eine exzellente Schar von Musikern geschart.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt kostet 15 Euro.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.