"Die Mieter interessieren die Saga/GWG doch nicht"

Hamburg: Unwürdiges WOHNEN | Das Wohl und die Gesundheit der Mieter ist der SAGA/GWG sowas von scheißegal!!!
Genau das machen wir seit 2007 nach dem Umzug von Hamm in die Grotestraße durch!Trotz Mietkürzung kümmert es offenbar nicht, dass Mieter diesem krankmachenden Schimmel ausgesetzt sind.
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!!!!!
Im Fernsehen sich als Wohltäter aufspielen, da ist dieser Verein ganz GROß darin, aber alles nur SCHAU!!!!!!!!
Ich glaube, als Beweis setze ich auch mal die Bilder unserer sogenannten bewohnbaren Wohnug rein!!!

Bilder aus allen Räumen.Sofas und andere Möbel,mussten wir schon teilweise wegen starkem gesundheitsgefährtetem Schimmelbefall entsorgen und auf unsere Kosten erneuern!!!Für diese Schimmelbuden haben die allen ERNSTES über eine Mieterhöhung nachgedacht und in ERwägung gezogen!!Die Bilder der neuen Möbel sind als Beweis auch dabei!!
1
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
87
Rudolf Lessing aus Wilhelmsburg | 18.12.2012 | 12:21  
269
Lothar Jakob aus Wilhelmsburg | 18.12.2012 | 13:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.