Das Duell der Saison am Vogelhüttendeich (04.08.2015 um 18.30 Uhr)

Das Duell am Vogelhüttendeich
Die gerade erst begonnene Fussball Saison hält für den Bezirksligen SV Wilhelmsburg gleich das erste Highlight bereit.

Gerade am vergangenen Sonntag traf man in der ersten Runde des Oddset-Pokals auf den in der Kreisklasse spielenden FC Musa. Dieses Spiel konnte des SVW am Jägerhof deutlich mit 4:0 für sich entscheiden.

Nun wartet in der zweiten Runde gleich ein ganz anderes Kaliber auf den Bezirksligisten. Mit Altona93 treffen die Kicker vom Vogelhüttendeich auf ein Team, das drei Spielklassen höher in der Oberliga eine gestandene Größe ist.

"Das gesamte Team des SVW und der Verein freuen sich über die Auslosung, auch wenn dieser harte Brocken schon in der 2. Runde auf uns zu kommt", sagt Oliver Bauer, Presse- und Medienwart des SV Wilhelmsburg.

Es wird also spannenden am kommenden Dienstag auf dem Sportplatz SV Wilhelmsburg, der die Begegnung auf dem Platz 2 (Grandplatz) austragen muss!

Dirk Zimmermann, 2.Vorsitzender, fügt hinzu: "Wir hätten unsere Gäste aus Altona gerne auf unserem Rasenplatz empfangen, dies ist uns aber leider auf Grund des seit Monaten unbespielbaren und maroden Geläufs nicht möglich.

Wird der Kleine dem Großen ein Bein stellen können? Seid dabei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.