Bad beim neuen König

Florian Schulenburg, der frischgebackene Schützenkönig aus Moorwerder, freut sich auf seine Regentschaft.

Florian Schulenburg regiert in Moorwerder

Der Schützenverein Moorwerder kann zum Ende der Saison einen neuen König präsentieren: Florian Schulenburg (25), Verfahrenstechniker bei der Aurubis, beförderte den Vogel mit dem 299. Schuss ins Jenseits.
Seine Königin Alena und das Adjutanten-Kleeblatt Markus Busch, Stefan Mündel, Ares Prien und Tobias Schulenburg werden Seine Majestät durch die Regentschaft begleiten. Nach dem entscheidenden Treffer lud der frischgebackene König seine Schützenbrüder auf ein frisch gezapftes, kühles Blondes in seine Burg ein, wo der harte Wettkampftag mit einem erfrischenden Bad im königlichen Pool endete.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.