UNFASSBARE ARROGANZ!

Ich finde den Bericht von Herrn igs-Gästeführer Jürgen Wunder im Elbe Wochenblatt vom 17.07.2013 über den Beitrag von Frau Hanke total unter der Gürtellinie! Nur weil Herr Wunderlich vielleicht von der Arge dort eingesetzt wurde,braucht Er doch nicht gleich so herablassend und arrogant gegenüber Frau Handke zu reagieren! Es soll auch Menschen geben die wirklich über dieses igs Ausstellungswunder enttäuscht sind und das ist doch auch legal! Aber wenn Herr Wunder gerne am Stammtisch wo Er sich ja auszukennen

(Foto: Elbe Wochenblatt)
0
3 Kommentare
269
Lothar Jakob aus Wilhelmsburg | 17.07.2013 | 13:06  
269
Lothar Jakob aus Wilhelmsburg | 26.07.2013 | 15:08  
269
Lothar Jakob aus Wilhelmsburg | 28.07.2013 | 12:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.