Sigmar Gabriel besucht Elbinsel

Wann? 06.10.2011

Wo? Honigfabrik, Industriestraße 125, 21107 Hamburg DE
Hamburg: Honigfabrik | Metin Hakverdi, SPD-Bürgerschaftsabgeordneter aus Wilhelmsburg, lädt einmal im Jahr zur Bürofeier in seine Abgeordnetenbüro in der Veringstraße ein. In diesem Jahr könnte es allerdings etwas eng werden, denn SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sein Kommen angekündigt. „Wegen des zu erwartenden Andrangs habe ich die Feier kurzerhand in die Honigfabrik verlegt“, so Hakverdi. Am Donnerstag, 6. Oktober, können Interessierte ab 17 Uhr in der Hofa, Industriestraße 125 vorbeischauen. Um 18 Uhr wird Gabriel ein paar Worte sprechen. Anlass für seinen Besuch ist übrigens das Anwerbeabkommen mit der Türkei, dass sich in diesen Tagen zum 50. Mal jährt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.