CDU-Fraktionsvorsitzender stellt sich den Bürgern

Wann? 01.03.2014 10:00 Uhr bis 01.03.2014 12:00 Uhr

Wo? "Pudding", Veringstraße, 21107 Hamburg DE
Hamburg: "Pudding" | Am Samstag, den 1. März 2014, zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, wird sich der Vorsitzender CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte, Jörn Frommann, den Wilhelmsburgern am Infostand Rede und Antwort stehen.

An der Kreuzung Veringstraße/Fährstraße wird er zusammen mit seinen Kollegen aus dem Regionalausschuss Wilhelmsburg/Veddel am Infostand anzutreffen sein.

"Ich freue mich auf viele Anregungen und Wünsche der Wilhelmsburger, die wir dann beraten können und versuchen werden positivzu bewegen" erklärte der Wilhelmsburger Abgeordnete.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.