Alle wollten König werden

Markus Busch (21, M.) regiert jetzt in Moorwerder.

Markus Busch (21) regiert jetzt in Moorwerder

So viele Bewerber um die Königswürden wie in diesem Jahr hat es bei einem Vogelschießen in Moorwerder noch nie gegeben. Bis zum Schluss blieb es spannend, wer am Ende das Rennen gewinnen würde. Mit dem 335. Schuss gelang es schließlich Markus Busch, den hölzernen Flattermann zu eliminieren.
Mit dem 21-jährigen Mechatroniker wurde am Wettkampf-Abend als jüngster König der Vereinsgeschichte proklamiert. Zu seinen Adjutanten ernannte er seine Mitbewerber Stefan Mündel, Christian Plastwick sowie Florian und Tobias Schulenburg. Seine Majestät hat sich vorgenommen mit diesem unternehmungslustigen Kleeblatt und seiner Königin Mandy möglichst alle offiziellen Termine in seinem Amtsjahr wahrzunehmen.
Weitere Ergebnisse aus Moorwerder: Zur neuen Damenkönigin wurde Franziska Reimers gekrönt. Der neue Jugendschützenkönig heißt Kim Schubert, den Titel Jungschützenkönig errang Niclas Annen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.