Zeugen

1 Bild

Blumenladen angesteckt

Olaf Zimmermann
Olaf Zimmermann | Harburg | am 16.12.2014 | 225 mal gelesen

Brandstiftung an der Bremer Straße - Zeugen gesucht

Einbrecher in Autohaus - Zeugen gesucht

Christiane Handke-Schuller
Christiane Handke-Schuller | Altona | am 20.12.2013 | 120 mal gelesen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in ein Bahrenfelder Autohaus in der Nacht von Montag, 16. Dezember, auf Dienstag, 17. Dezember. Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch in die Geschäftsräume eines Autohauses einen Tresor aufgebrochen und sind mit rund 12.000 Euro Beute geflüchtet. Die Kripoabteilung am Polizeikommissariat 25 führt die Ermittlungen. Nach bisherigen Erkenntnissen sind die Räuber über den...

1 Bild

Zeuge gesucht – Zeuge ge (er) -funden!

Albert Weisshaar
Albert Weisshaar | Stellingen | am 14.10.2013 | 143 mal gelesen

Wer glaubt, dass durch Zeugen viele Dinge zu Recht werden, der irrt. Manches Mal wird gelogen, in anderen Fällen will man förmlich belogen werden! Dieses Spiel machte aber einer meiner Nachbarn nicht mit. Wie einfach solches aber wäre, das zeigt seine Offenheit, an den Tag gelegt gegenüber einem Kreiswehrersatzamt. Im ersten Vierteljahr in 1989 wurde er bei der Bundeswehr ausgemustert, seine Einsatzbekleidung wurde ihm zur...

1 Bild

Brutaler Überfall - Zeugen gesucht

Christiane Handke-Schuller
Christiane Handke-Schuller | Altona | am 12.03.2013 | 100 mal gelesen

Am helllichten Tag: Räuber entreißt Radlerin ihren Laptop.

Zeugen gesucht: Mit Bierflasche verletzt

Christiane Handke-Schuller
Christiane Handke-Schuller | Altona | am 31.01.2012 | 189 mal gelesen

Mittwochfrüh wurde im Golden Pudelclub der Discjockey angegriffen und schwer verletzt. Der Mann wollte eigentlich nur einen Streit zwischen Gästen schlichten, als einer der Streitenden eine Bierflasche nahm, den Hals abschlug und dem 37-Jährigen damit an die Kehle ging. Anschließend flüchtete der Täter mit zwei weiteren Personen in Richtung Landungsbrücken. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, das er später gegen...

Zwei versuchte Vergewaltigungen St. Pauli

Christiane Handke-Schuller
Christiane Handke-Schuller | Altona | am 31.01.2012 | 269 mal gelesen

Eine 26-jährige Frau wurde am Sonntag, 22. Januar, um 5.15 Uhr überwältigt, als sie alleine durch die Wohlwillstraße in Richtung Reeperbahn ging. Der Täter stieß sie in Höhe des Paulinenplatzes gegen einen Container und vergriff sich an ihr. Der Mann mit dunklem Teint, vielleicht Nordafrikaner, ist 20 bis 30 Jahre alt, 170 cm groß und trug zu dem Zeitpunkt eine dunkle Oberbekleidung mit einer Kopfbedeckung. Als eine Passantin...

Mann von Mercedes erfasst – Polizei sucht Zeugen!

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski | Neugraben | am 19.10.2011 | 538 mal gelesen

Tödlicher Unfall in Moorburg