Zauber kalt

1 Bild

"Zauber kalt". Ein Märchen für Erwachsene / Autorenlesung mit Helmut Barthel und Gitarrenmusik von Stephen Foley

Kulturcafé Komm du
Kulturcafé Komm du | Eissendorf | am 30.09.2015 | 85 mal gelesen

Hamburg: Kulturcafe Komm du | Lesung im Kulturcafé Komm du Helmut Barthel "Zauber kalt", Ein Märchen für Erwachsene Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:00 Uhr Buxtehuder Str. 13, 21073 Hamburg-Harburg "Folgt mir nun auf die Reise in eine ferne Vergangenheit, die der Zukunft doch so nahe ist, wie die Worte, die ich gebrauchen werde, um Euch die Begebenheiten meiner Wanderschaft an die Quellen der Zauberei zu erzählen." (H.B.) Der erste Teil von...

1 Bild

"Zauber kalt". Ein Märchen für Erwachsene von Helmut Barthel / Autorenlesung und Musik am Donnerstag, 30.7.2015 um 20 Uhr im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

Kulturcafé Komm du
Kulturcafé Komm du | Eissendorf | am 23.06.2015 | 63 mal gelesen

Hamburg: Kulturcafe Komm du | "Zauber kalt" - Ein Märchen für Erwachsene Autorenlesung mit Helmut Barthel Musikalische Begleitung: Stephen Foley (Gitarre und Bluesharp) Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:00 Uhr Kulturcafé Komm du, Buxtehuder Str. 13, 21073 Hamburg-Harburg "Das war der zweite und größte Schock für mich in diesen Sekunden. Denn bei aller Neugier und größter Mühe und wohlgeübter Anstrengung - ich konnte sein Gesicht nicht sehen und die...

1 Bild

"Zauber kalt" - ein modernes Märchen / Autorenlesung mit Helmut Barthel am Donnerstag, 4. Juni 2015 im 20 Uhr im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

Kulturcafé Komm du
Kulturcafé Komm du | Eissendorf | am 15.05.2015 | 74 mal gelesen

Hamburg: Kulturcafe Komm du | Lesung im Kulturcafé Komm du "Zauber kalt" - Ein modernes Märchen Autorenlesung mit Helmut Barthel Donnerstag, 4. Juni 2015, 20:00 Uhr Buxtehuder Str. 13, 21073 Hamburg-Harburg "Es ist schon möglich, daß meine Erinnerungen unscharf werden oder daß ich Umstände, Zeiten und Orte wichtiger und auch beiläufiger Ereignisse und Begegnungen ein wenig durcheinanderbringe ... Aber unbezweifelbar hat sich indessen der Faden...

1 Bild

Autorenlesung mit Helmut Barthel / Lyrik und Prosa - Donnerstag, 12.03.2015 um 20 Uhr im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

Kulturcafé Komm du
Kulturcafé Komm du | Eissendorf | am 21.02.2015 | 113 mal gelesen

Hamburg: Kulturcafe Komm du | Lesung mit Musik im Kulturcafé Komm du Lyrik und Prosa - Autorenlesung mit Helmut Barthel und Gitarrenmusik von Stephan Foley Donnerstag, 12. März 2015, 20:00 Uhr Buxtehuder Str. 13, 21073 Hamburg-Harburg Der Eintritt ist frei. Noch einmal öffnet Helmut Barthel seine literarische Schatztruhe und zaubert Spannendes, Ernstes und Spaßiges wie auch Surreales, Philosophisches und Märchenhaftes daraus hervor. Was er im...