Wedeler Landstraße

3 Bilder

Nachbarschaft ist Trumpf beim Rissener Sommerfest am 17.Juni

Bürgerverein Rissen e.V.
Bürgerverein Rissen e.V. | Rissen | am 02.06.2017 | 116 mal gelesen

Hamburg: Wedeler Landstraße | (bvr) „Für das Rissener Sommerfest müssen wir jetzt nur noch die Sonne engagieren“, stellt Stadtteilmanager Martin Gorecki zufrieden fest – nach einem produktiven Treffen des vielköpfigen Veranstalter- und Organisationsteams am 17. Mai im Modehaus Anna K. in der Wedeler Landstraße. Rund 25 Vereine, Schulen, Institutionen, Initiativen und viele Geschäftsleute haben ihre Mitwirkung und tatkräftige Unterstützung zugesagt. Es...

1 Bild

Hier lernt man nette Nachbarn kennen

Elbe Wochenblatt Redaktion
Elbe Wochenblatt Redaktion | Bahrenfeld | am 11.01.2017 | 16 mal gelesen

Der Rissener Bürgerverein lädt zum Sonntagsschnack

1 Bild

BLAU - FREI - SCHLAU

Marie-Claire Beckx
Marie-Claire Beckx | Rissen | am 06.04.2016 | 42 mal gelesen

Hamburg: Wedeler Landstraße | BLAU BLAU BLAU - IM KOFFER BLAU 11. RISSEN ART 2016 Der Künstlerkreis Rissen zeigt in den Schaufenstern der Geschäfte in der Wedeler Landstraße und in der Gudrunstraße freie Landschaften, Fantasiewelten und eindrucksvolle Bilder in „Variationen in blau“. Nach der Farbenlehre von Goethe ist blau eine kalte Farbe, die aber Emotionen auch ausdrücken und auslösen kann. Lassen Sie sich überraschen und entdecken Sie bei einem...

2 Bilder

Mieter haben Angst, im Dunkeln zu sitzen

Karin Istel
Karin Istel | Blankenese | am 04.12.2012 | 357 mal gelesen

Rissen: Zwischen die Häuser Wedeler Landstraße 57 und 63 wird noch ein Mehrfamilienhaus gequetscht

2 Bilder

Fröhlichkeit und Schönheit auf der Wedeler Landstrasse!

Hella Wichmann
Hella Wichmann | Rissen | am 06.10.2011 | 556 mal gelesen

Immer wieder, wenn ich durch unsere Einkaufstrasse gehe, freue ich mich über die wunderschönen Blumenbeete. Freunde und Verwandte haben schon gemeint, es sähe hier aus wie in einem Kurort. Einige kommen immer wieder und kaufen auch etwas in den Läden. Eines Tages traf ich hier auch eine Gruppe an dem großen Beet. Welche Fröhlichkeit war das untereinander. Alle haben sich aufgestellt. Ein Foto wurde geschossen und ich habe - ...