Volkan Baydar

Gospeltrain hält in Harburg

sabine deh
sabine deh | Eissendorf | am 26.10.2012 | 157 mal gelesen

Hamburg: Friedrich Ebert Halle | Die jungen Sänger des Chors Gospeltrain & Friends, dem Jugendchor der Goethe Schule Harburg, haben schon in allen großen Hallen und Kirchen in Hamburg gesungen. Am Freitag, 23. November, um 19 Uhr macht der singende Zug in Harburg Halt und gibt ein Konzert in der Friedrich-Ebert-Halle, Alter Postweg 30, das unter dem Motto „Unser Weg!“ steht. Darüber hinaus präsentieren Freunde wie Volkan Baydar, das Quartett Voice4Soul und...

1 Bild

Videobotschaft für KinderLeben von Volkan Baydar

Ester Peter
Ester Peter | Eidelstedt | am 30.11.2011 | 361 mal gelesen

Ein großes Dankeschön an Volkan Baydar für die Videobotschaft. Zu sehen ist diese unter: http://www.youtube.com/watch?v=MTXupJ69sGE Wir freuen uns immer noch sehr über unseren Bambi und möchten euch noch einmal unsere CD "Neue Wege - Künstler für Kinder" ans Herz legen. Der Erlös geht zu 100% an unser Hospiz. Erhältlich ist die CD unter: http://www.kuenstler-fuer-kinderleben.de

1 Bild

CD "Neue Wege - Künster für Kinder" ab sofort erhältlich

Ester Peter
Ester Peter | Eidelstedt | am 18.11.2011 | 434 mal gelesen

Zugunsten von KinderLeben wurden 24 wunderschöne Titel von 23 verschiedenen Künstlern bzw. Bands auf einer CD zusammengefasst und veröffentlicht. Erhältlich unter http://www.kuenstler-fuer-kinderleben.de - der Erlös ist zu 100 % für unser Hospiz!

1 Bild

Volkan Baydar ist Botschafter für KinderLeben e. V.

Ester Peter
Ester Peter | Eidelstedt | am 18.11.2011 | 363 mal gelesen

„Es ist mir eine Ehre, dieses Projekt als Botschafter für KinderLeben zu unterstützen. Mein ganzes Leben habe ich versucht, ein guter Mensch zu sein und alles richtig zu machen - obwohl ich bis heute keine Ahnung habe, was das eigentlich heißt. Eines aber weiß ich: oft sehe ich vieles als selbstverständlich an, weil ich mich mit der Zeit daran gewöhne. Bei KinderLeben geht es vor allem um eines: um Liebe. Liebe hat kein...

1 Bild

Der "Gospeltrain" hält in der Friedrich-Ebert-Halle

sabine deh
sabine deh | Eissendorf | am 17.10.2011 | 1132 mal gelesen

Hamburg: Friedrich-Ebert-Halle | Der jugendlich Chor stellt in Harburg sein neues Programm "Lebensfreude pur" vor