verloren

1 Bild

Luise, das Ende einer Liebe? 3

Lea Horak
Lea Horak | Eimsbüttel | am 17.02.2016 | 157 mal gelesen

Hamburg: Hoheluftbrücke | Am Samstagabend, 13.02., habe ich meine treue Luise an der U Hoheluft zurückgelassen. Zwei Tage später war sie nicht mehr da. Als ich Luise am Kaiser-Friedrich-Ufer eilig ans Geländer schloss, rief sie noch: "Nimm mich mit, ich habe doch so Angst im Dunkeln!" Ich habe ihr keine Beachtung geschenkt. Auch zuvor nicht, als sie mich bat, ihr zu helfen, für Oskar ein Valentinsgeschenk zu basteln. Für Oskar, ihren geliebten...

Schlüsselbund gefunden?

Miriam Kopf
Miriam Kopf | Eidelstedt | am 29.04.2015 | 39 mal gelesen

Lurup. Hat jemand ein rotes Etui mit drei Schlüsseln gefunden? Hildegard F. (Name geändert) hat dieses am Montag, 13. April, nach 14 Uhr nachmittags verloren. Die Luruperin war an der Elbgaustraße mit dem Rad unterwegs, fuhr über Lüttkamp und Luruper Hauptstraße bis zum Schenefelder Platz. Wer das Etui gefunden hat, wird gebeten, sich unter S 0174 / 488 41 59 melden. SR

1 Bild

Pauline hat ihren Bären wieder

Carsten Vitt
Carsten Vitt | Eimsbüttel | am 20.08.2014 | 94 mal gelesen

Vermisstes Kuscheltier taucht wieder auf – nun sucht die Familie den Finder

1 Bild

Brille mit Aussicht

Karin Istel
Karin Istel | Blankenese | am 25.10.2011 | 282 mal gelesen

Da hängt sie nun völlig verlassen - die Brille am Gitterzaun. In der Nähe des Witt-hüs, Elbchaussee 499a, hat jemand zur Sicherheit seine Brille in den Zaun gehängt - und vergessen! Die Brille hatte dann zwar eine schöne Sicht auf den Hirschpark, doch der Besitzer dürfte seinen „Weitblick“ irgendwann schmerzlich vermisst haben.